Arbeiten bei der AixTEC Components GmbH

Die AixTEC Components GmbH beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Verwaltung und Logistik/Qualität. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf langfristige, stabile Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und Kunden. Gemeinsam mit unserem engagierten Team setzen wir auf zielorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten in einem freundlich-partnerschaftlichen Umfeld.

Flexible Arbeitsbedingungen in Kombination mit einem abwechslungsreichen Tagesgeschäft bieten die ideale Grundlage für jeden, der einen „Bürojob“ mit Anspruch sucht.

Das familiäre Betriebsklima wird auch durch unsere Kollegen mit vier Pfoten gefördert, sei es als Reißwolf, Alarmanlage oder Pausenclown.

Ihre Vorteile, wenn Sie bei der AixTEC arbeiten:

  • Arbeit mit modernster Büroeinrichtung, um den Arbeitstag mithilfe technischer Arbeitsmittel so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten.
  • Work-Life-Balance: Wir bieten flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und 30 Tage Jahresurlaub.
  • Bei uns erwartet Sie eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Betriebsklima.
  • Werden Sie Teil unseres motivierten Teams mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen.

Stellenangebote

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir haben derzeit wieder offene Stellenangebote.

Ausbildung

Schulabschluss - was jetzt?
Wir bilden aus! Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich.